Das können wir machen...

So ziemlich Alles rund um die Studio- und Bühnentechnik ist möglich - ich freue mich auf Deine Anfrage! NEU: Musik-Video-Clips!

CD-Produktion - volkstümliche Musik und Schlagermusik

Komplette CD Produktionen inkl. Aufnahme, Mix und Mastering sowie Grafik-und CD-Design. Auf Wunsch auch mit Online-Veröffentlichung und Online-Vertrieb. Natürlich auch gerne für Single-Veröffentlichungen.


Erstellen von Bühnenarrangements

Druckvolle Bühnen-Arrangements und kein MIDI-File geklimper, individuell angepasst an den Künstler auf MP3, MIDI-File, MiniDisc, usw... Gerne gibt´s auch Beratung zur passenden Wiedergabetechnik auf der Bühne. Einfach unverbindlich anfragen!


Komposition von Schlagern und volkstümlichen Titeln

Einfach Deine Vorstellungen bekanntgeben und Demos anfordern - Mail genügt!


Live-Konzertmitschnitte im Bereich Blasmusik und Volksmusik

Deine Veranstaltung soll auf CD akustisch verewigt oder gar für eine Radio-Sendung aufgezeichnet werden? Kein Problem - einfach unverbindliches Angebot anfordern! 


Automatisierte Bühnen- und Lichttechnik

Komplette Lichtshows auf der Bühne automatisieren oder das Digitalmischpult richtig einsetzen - Bei Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung. Zur Planung kompletter Bühnensysteme aber auch zur Einschulung auf bereits vorhandene Technik! Referenzen: Stoakogler, Hafendorfer, Edlseer, usw...


Playbacks für Karaoke-Auftritte

Ob Geburtstags-Einlage oder Show-Auftritt: Mit der passenden Begleit-Musik wird das ein garantiert ein Erfolg!


.... und noch viel mehr! Einfach Mail schreiben oder anrufen - gerne gibt´s ein unverbindliches Angebot zu allen Leistungen - und faire Preise sowieso!