Musik produzieren

Egal ob Album oder Single, ob CD, LP oder online - Alles ist möglich!

Egal ob Band oder Solointerpret, egal ob Volksmusik, Schlager oder gar ein Mix aus beiden - Vieles ist bei zone3musiX schon entstanden und das vollausgestattete Tonstudio steht bereit für neue Projekte!

Und das WICHTIGSTE: Musikproduktion bei Freunden - ohne Stress und Hektik mit bestmöglicher Unterstützung durch den Produzenten!

 

So vielfältig wie die Musik, so vielfältig sind auch die Möglichkeiten, aber auch die Probleme, die bei einem solchen Vorhaben entstehen können. Erfahrung, persönlicher Einsatz und Kompetenz hilft hier entscheidend weiter:

 

  • Du suchst noch passende Titel? Kein Problem - Kontakte zu den renommierten Komponisten und Textern in der Branche sind vorhanden.
  • Du brauchst passende, genau auf Dich abgestimmte Arrangements für Deine Songs - kein Problem!
  • Du brauchst nur eine geringe Stückzahl an Tonträgern? Kein Problem, jede Stückzahl ist möglich!
  • Du willst DEINE Ideen verwirklicht sehen, und Dir nicht vorschreiben lassen, was geht und was nicht?
    Das ist auch meine Philosophie - Gerne gibt´s aber Rat und eine ehrliche Meinung zu Deinem Vorhaben.
  • Grafische Gestaltung des Produktes benötigt? Alles machbar - wir arbeiten mit Profis zusammen.
    Auch Drucksachen (Plakate, Autogrammkarten, Flyer,....) oder eine komplette Homepage sind bei der Gelegenheit günstig zu haben.
  • Online-Veröffentlichung gefällig? Alles möglich - iTunes, Spotify, Google Music, Amazon,.....
    Auch der CD-Vertrieb auf Amazon, Media Markt, Saturn usw. ist machbar!
  • Vertrieb per Plattenfirma oder Eigenvertrieb? Alles möglich! Gerne biete ich die Veröffentlichung über das eigene zone3musiX Plattenlabel (inkl. aller wichtiger Codes wie LC, ISRC, usw.) an. Natürlich ist auch die Zusammenarbeit mit anderen Plattenfirmen möglich (wie z.B. bei den Stoakoglern). Auch ein kompletter Eigenvertrieb des Künstlers ist möglich.

Also, ihr seht - es geht vieles. Aber: Wirklich klären können wir alles nur nach einer ausgiebigen Kontaktaufnahme. Dann erstellen wir gern ein unverbindliches Angebot!